Auswanderer auf Bali

Oktober 30, 2016 by in Auswanderer, Bali Themen, Botschaften, Einreise, Einwohner, Gesundheit, Inselleben, Konsulate, Zauberhaftes Bali

 

Drei Österreicher auf Bali – Eine Reportage des ORF, die im April 2013 ausgestrahlt wurde.

Zwei junge Österreicherinnen, Birgit und Martina und „Opa Gabriel“, der auch aus Österreich stammt – alle drei leben schon seit mehreren Jahren ihren Traum in Bali – erzählen von ihren in Indonesien gemachten Erfahrungen und plaudern über weitere Pläne auf der Insel der Götter. Faszinierende 45 Minuten ORF-Reportage. Alle Filmrechte: ORF, UMG.

Aus Urheberrechtsgründen kann es sein das der Film nur direkt über den YouTube-Link angesehen werden kann – klicken Sie dazu bitte auf den Link im Filmfenster – „Auf YouTube ansehen“.

Ähnliche Themen